Empfehlungen

  1. zur Startseite
  2. Empfehlungen
Katja B. aus Leipzig

Wohnraumentstörung

Die Entstörung der Wohnung war unmittelbar zu spüren. Mich beschlich noch während der Entstörung ein enormer Schwindel, der sich nach zwei Stunden langsam wieder legte. Krankheitsbild und Energiezustand haben sich danach merklich verbessert.

Auch die Schlafqualität hat deutlich zugenommen nicht zuletzt durch Umleitung der Wasseradern.

Vielen Dank für die heilvolle Arbeit in unserem Zuhause.

Marcel aus La Gomera

Wohnraumentstörung

Nach über 30 Jahren Schlafstörungen, 15 Jahren davon mit massiven Restless Legs, endlosen Besuchen bei Naturärzten, Heilpraktikern, Heilern, Traumatherapeuten und auch Schulmedizinern, alles ohne eine wirkliche Verbesserung, bin ich Ellen begegnet. Nach einer Heilbehandlung vor Ort auf La Gomera und zwei aus der Ferne (La Gomera/Leipzig), stellte sich eine unmittelbare Verbesserung ein, die bis heute, 8 Wochen später, stabil ist. Ich bin sehr dankbar für diese liebevolle Begegnung und das Ende meiner täglichen nächtlichen Folter.

Uta Fleischer aus Radebeul

Wohnraumentstörung

Liebe Ellen,

ich danke dir von Herzen für deine wertvolle Arbeit. Nachdem du meine Praxisräume entstört hast, spürte ich eine sofortige und neue Leichtigkeit in mir. Ich fühle mich sehr wohl hier und genieße täglich die Praxisenergie und arbeite mit Spaß und Freude. Jeder Klient kommt zur Tür rein und fühlt sich sofort wohl. Und tatsächlich haben Menschen nach der Entstörung zu mir gefunden, ohne Werbung und vorherigen Kontakt. Vielen Dank liebe Ellen.

Ein ähnliches Schlüsselerlebnis hatte ich mit meinem Wohnhaus. Nachdem mein Ehegatte gegangen ist, fühlte ich mich einsam, das war im ersten Schritt nachvollziehbar. Aber immer weniger konnte ich mein zu Hause genießen, habe mich nicht mehr wohl gefühlt und habe schon darüber nachgedacht, auszuziehen. Dann kamst du als mein „rettender Engel“. Du hast das Haus entstört und ganz nebenbei noch einige Gestaltungstipps gegeben. Und im selben Moment ging es mir wieder gut, freute mich wieder über mein Leben in diesem schönen Haus, genieße wieder die herrliche Wohnlage, den Garten und das gesamte Grundstück. Ich bin dir so dankbar, dass du mir geholfen hast. Meine sehr feinfühlige Tochter hat sofort beim Betreten des Hauses die energetische Veränderung spüren können. Danke dafür von ganzem Herzen. Durch deine Arbeit hat sich mein Leben komplett gewandelt.

Caroline Büttner

Wohnraumentstörung

Ellen kam zu mir nach Hause, um meine Wohnung zu entstören. Nach ungefähr einer Stunde war sie mit ihrer Arbeit fertig. Seitdem fühlt sich mein Zuhause viel klarer und angenehmer an, all die energetischen Widerstände und düsteren Energien sind verschwunden. Jetzt fühle ich mich Zuhause richtig wohl.
Ellen hat in meiner Wohnung Wunder bewirkt, Dankeschön!

Madlen

Wohnraumentstörung

Noch während der Entstörung musste ich immer wieder tief Einatmen und ich spürte in meinem Kopf eine Art Druck. Auch meiner Katze ist Ellens Wirken nicht entgangen – sie war währenddessen total aufgeregt – Tiere nehmen solche Veränderungen oft viel schneller wahr. Danach konnte ich eine Art Erleichterung bzw. Leichtigkeit spüren. Ellen hat auch Gegenstände ausfindig gemacht, die nicht unterstützend sind. Sie hat sie zwar entstört, aber es war Zeit sie loszulassen. Ich weiß aus Erfahrung, dass manche Wirkungen, vor allem auf körperlicher Ebene, meist etwas mehr Zeit brauchen dort „anzukommen“, deshalb freue ich mich auf noch weitere positive Auswirkungen.